Parkkralle an einem schwarzen Range Rover Sport im Wohngebiet als Diebstahlschutz

Diebstahlschutz für PKWs

Radkralle an schwarzem Porsche Panamera als Diebstahlschutz Polizeibehörden empfehlen MEM Radkrallen!

Egal ob Sie Ihr Fahrzeug über Nacht, während des Urlaubs oder auf dem Hof abstellen, eine Parkkralle schützt effektiv vor Diebstahl. Ein Wegfahren des Fahrzeugs ist nicht mehr möglich.

Zusätzlich zu einer Alarmanlage oder elektronischen Wegfahrsperre, die Diebe übrigens mit eigener Hacker-Software oft umgehen können, eignet sich eine mechanische Wegfahrsperre wie eine Parkkralle.

MEM Produkte werden laufend von der Polizei und dem TÜV auf Sicherheitsstandards geprüft. Seit 25 Jahren ist MEM GmbH außerdem Lieferant der Polizei.

Neuste Meldungen der Polizei

Range Rover im Wert von 175.000 Euro gestohlen 

Tatzeit: 25.08.2022, nachts

Der Halter wurde durch den Hersteller um 04.02 Uhr über den Eingang eines Diebstahl-Alarms in Kenntnis gesetzt, da war der Pkw bereits gestohlen. Kurz nach Eingang des Diebstahlalarms wurde auch das Ortungssystem abgeschalten.

Link zum Polizeibericht

Land Cruiser Diebstahl trotz aufmerksamer Anwohnerin

Tatzeit: 26.08.2022

Eine Anwohnerin bemerkte, dass der schwarze SUV mit hoher Geschwindigkeit vom Grundstück gefahren wurde und verständigte die Polizei. Eine Person mit einem roten Oberteil lenkte den Wagen. Die Fahndung verlief erfolglos.

Link zum Polizeibericht

Hochwertiger SUV aus Grundstückeinfahrt gestohlen

Tatzeit: 15.08.2022, nachts

In Hürth-Efferen haben in der Nacht auf Montag bislang unbekannte Täter einen schwarzen Toyota RAV4 aus einer Grundstückeinfahrt entwendet. Die Fahndung nach dem Fahrzeug verlief laut Polizei bisher erfolglos. 

Link zum Polizeibericht

Diebstahl eines AMG GT Roadster

Tatzeit: 28.08.2022, nachts

In der Nacht vom 27.08.2022 auf den 28.08.2022 wurde in Niedererbach ein Mercedes AMG GT Roadster entwendet.

Link zum Polizeibericht

Wieder ein Diebstahl eines SUVs

Tatzeit: 27.08.2022, nachts

Entwendet wurde ein vor dem Grundstück geparkter PKW Jeep Wrangler Unlimited mit einem Zeitwert von 60.000,- Euro.

Link zum Polizeibericht

Porsche Cayenne entwendet

Tatzeit: 19.09.2022, nachts

Demnach waren zwei Männer, die dunkel gekleidet und jeweils ein Oberteil mit Kapuze trugen, beim Diebstahl beteiligt.

Link zum Polizeibericht